Dekoration von Musterwohnungen

Die Möblierung der Musterwohnungen macht es Besucherinnen und Besuchern einfacher, die Platzverhältnisse richtig einzuschätzen und zeigt das Potenzial der Mieteinheiten des jeweiligen Wohnkomplexes auf. Die private wohnliche Atmosphäre macht neugierig. Das wohnliche Ambiente regt dazu an sich vorzustellen, wie es wäre dort selbst zu wohnen. Die Wohnungen werden themenbezogen ausgestattet und beispielhaft für Familien, Singles oder Paare temporär möbliert und dekoriert.

»Nur scheinbar bewohnt« Beitrag in der WESER-KURIER Kinderzeitung (13.09.2019) (PDF)

»Mit Topflappen und Hirschgeweih – Alltagskunst in Bremer Musterwohnungen« Beitrag über die Musterwohnungen der BREBAU in der Zeitschrift »Die Wohnungswirtschaft« (PDF)

Besonderheiten
Temporäre Möblierung und Homestaging
Kunde
BREBAU
Leistungen
Entwurfsplanung
Möblierung
Einrichtung
Wandgestaltung
Farbkonzept
Montage und
Dekorationsarbeiten
Fotos von
Martin Bockhacker