Anke Butt

Anke Butt, Dipl.-Ing. (FH) für Innenarchitektur


Ich bin Anke Butt. Als Planerin und Designerin gestalte ich Räume, die zu den Menschen passen, die darin arbeiten oder wohnen. Die Atmosphäre in den eigenen vier Wänden prägt unser Lebensgefühl. Das Ziel eines jeden Raumkonzeptes ist es deshalb, eine nachhaltige Arbeits- oder Wohnatmosphäre zu entwickeln, in der meine Kunden sich wohl fühlen.

Anke Butt, Dipl.-Ing. (FH) für Innenarchitektur

Wo ich her komme

Ich bin Diplom Ingenieurin für Innenarchitektur und habe an der Fachhochschule Lippe und Höxter studiert. Schon während des Studiums habe ich im exklusiven Einrichtungshaus POPO in Bremen gearbeitet und war dort nach meinem Diplom von 2001 bis 2003 zuständig für Beratung und Planung.

Mein Büro

Mit meinem Büro »Vierwand« bin ich seit 2003 in Bremen selbstständig tätig. Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Bremer Stadtteil Hastedt im vierten Stock des Goliath Hauses. Die Preiskalkulation von Vierwand basiert auf der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI).