Anke Butt, Dipl.-Ing. (FH)
für Innenarchitektur

Vierwand – Raum und Planung in Bremen

Der Raum prägt unser Lebensgefühl. Wenn neu gestaltete Räume zu den Menschen passen, die sie nutzen und sie gerne darin arbeiten oder leben, dann habe ich mein Ziel als Planerin und Designerin erreicht. Für ein harmonisches Umfeld und eine gute Arbeits- und Wohnatmosphäre setze ich meine ganze Kreativität und Erfahrung ein – damit sich jeder Kunde in den eigenen vier Wänden wirklich wohlfühlt.

Interior Design für Arztpraxis, Büro, Ausstellungsraum und Wohnbereich

Ich plane und gestalte nach Ihren Vorgaben und Wünschen und mit mehr als 15 Jahren Erfahrung Innenräume im gewerblichen und privaten Bereich und entwerfe passend dazu Möbel und Raumelemente. Dabei stelle ich Licht, Raumakustik, Farbgebung und Materialien, eine bedarfsgerechte Form sowie die Funktionalität in den Mittelpunkt jeder Planung, ganz im Sinne einer modernen Innenarchitektur.